Sonntag, 21. April 2013

Aktuelle Informationen zur eBook-Reihe Fliegenbinden & Fliegenfischen


Liebe Leser der Fliegenbinden & Fliegenfischen - Reihe,

aufgrund häufiger Anfragen zur eBook-Reihe "Fliegenbinden & Fliegenfischen", möchte ich meine Leser nun über den aktuellen Stand der Veröffentlichungen informieren.

ist seit dem 18.03.2013 als eBook auf amazon.de erhältlich. Dabei handelt es sich um den ersten Teil aus der Reihe "Fliegenbinden & Fliegenfischen". Weitere eBooks befinden sich zur Zeit in Arbeit. Darunter fallen natürlich auch die ausstehenden Titel Fliegenbinden & Fliegenfischen auf Barsch, Brassen, Döbel, Dorsch, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge und Ukelei.



Die zweite Ausgabe wird sich ausschließlich  auf den Zielfisch Barsch spezialisieren und den Titel "Fliegenbinden & Fliegenfischen auf Barsch" tragen. Das Buch ist ab sofort erhältlich: Weitere Informationen HIER




Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.



Du hast bereits Ahnung vom Angeln und möchtest dich methodisch weiterentwickeln?

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

> Gezielt vernetzen: die besten Apps, Blogs und YouTube-Kanäle für Angler.
> Das moderne Praxisbuch für Fortgeschrittene.
Tobias Hoffmann bringt die Angler der Generation Facebook nun auf die Profispur – modern, aktuell und verlässlich: Mit welchen Methoden und Ködern fängt man Zielfische wie Karpfen, Schleien und Hechte? Was sind die Tricks der Experten für die besten Erfolge? Auf welchen Social-Media-Kanälen kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.