Samstag, 22. Dezember 2012

Angeltricks sehr beliebt

Sehr beliebte Angeltricks für das Drop Shot-, Carolina und Texas Rig
Sehr beliebte Angeltricks & Angeltipps findet man im Angelratgeber Drop Shot auf Barsch


Sehr beliebte Angeltricks - Angelratgeber für´s Drop Shot-, Carolina- und Texasrig


Das Drop Shot - Angeln erfreut sich in Deutschland immer größerer Nachfrage. Hilfreiche und sehr beliebte Angeltricks sind jedoch Mangelware. Die unzähligen ausgebauten Kanäle und Wasserstraßen führen zu völlig neuen Möglichkeiten, dem weit verbreiteten Zielfisch Barsch mit dieser frisch importierten Angeltechnik nachzustellen. Auch unsere heimischen Fachmärkte vertreiben mittlerweile die unterschiedlichsten Sammlungen von Ruten, Rollen, Schnüren, Vorfächern, Haken, Bleien und Ködern speziell für das Drop Shot-, Carolina- und Texas-Rig

Dem konservativen Angler fehlen jedoch praxisnahe Tipps, um erfolgreich Barsche zu fangen und den roten Faden in diesem unüberschaubaren Meer aus Drop Shot - Geräten zu behalten.

Dieses Sachbuch spezialisiert sich hauptsächlich auf das leichte Drop Shot - Fischen und berät angehende Angler zu den Grundlagen dieser spannenden Technik. Das nachfolgende eBook gibt allen interessierten Nutzern einen Einstieg in diese erfolgreiche Angelmethode und vermittelt praxisorientierte Kenntnisse, die bisher noch nie in dieser Form erhältlich waren. Es werden viele sehr beliebte Angeltricks für das Drop Shot-, Carolina und Texas Rig in diesem  eBook vorgestellt.

Unter anderem werden dabei folgende Fragen geklärt:

→ Was ist Drop Shot und worin liegen die Vorteile gegenüber anderen Raubfisch-Angeltechniken?
→ An welchen Gewässern fängt man in Deutschland erfolgreich Barsche mit dieser Methode?
→ Welche Bodden, Fließgewässer, Kanäle, Seen und Stauseen lohnen sich?
→ Welche Jahreszeiten und Standplätze eignen sich für Drop Shot auf Barsch?
→ Welche Ausrüstung benötigt man? (Rute, Rolle, Schnur, Vorfachmaterial, Haken und Bleie)
→ Was sollte bei anderen Fischarten beachtet werden? (Hecht, Zander, Forelle und Dorsch)
→ Wie sehen die einzelnen Montagen für das Drop Shot-, Carolina- und Texas-Rig aus?
→ Wie bindet man die wichtigsten Knoten und erzielt so einen reibungslosen Einsatz?
→ Welche Köder bringen den garantierten Fangerfolg für große Barsche?
→ Wie gestaltet sich die Führung beim Drop Shot-, Carolina- und Texas-Rig im Detail?

Zusätzlich erhalten die Leser eine speziell von mir kreierte Filetieranleitung und leckere Rezeptidee für Barsch.

Zum besseren Verständnis sind alle wichtigen Schritte im eBook inklusive Bildmaterial hinterlegt.
_________________________________________________________________________________
Die sehr beliebten Angeltricks für das Drop Shot-, Carolina und Texas Rig fanden bisher großes Interesse bei unzähligen Anglern.

Käufer äußerten sich in Kundenrezensionen folgendermaßen zum eBook:


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen 26. November 2012
Von Andre
Von Amazon bestätigter Kauf
"Als ich vor einiger Zeit an meinem Hausgewässer auf Raubfischjagd ging, kam mir ein jüngerer Angelkollege entgegen. Seit Jahrzehnten angelte ich bereits an diesem Kanal auf Barsche, Hechte & Zander. Ich kannte alle guten Angelstellen und war natürlich bestens mit Spinnern, Blinkern, Wobblern und Gummifischen ausgerüstet.
Mit dem Thema Drop Shot kam ich nur in Berührung, als ich bemerkte, dass der junge Angler mit fast jedem Wurf einen Barsch fing. Auch große Barsche waren dabei, die ich mir bisher immer hart erkämpfen musste. Das deprimierende an der Sache war nur, dass er nacheinander Fische zog und ich als alter Hase nicht einen Biss bekam. Irgendwann konnte ich nicht länger warten und fragte ihn, worauf er denn so gut fängt. Er lächelte nur und sagte Drop Shot Montage!"
Als ich dann etwas frustriert nach Hause kam, suchte ich sofort im Internet nach Drop Shot und stieß letztendlich auf das eBook. Ich musste nicht lange überlegen und kaufte mir das Buch für schlappe 3,49 in der Hoffnung ein besseres Verständnis für diese Technik zu erlangen.
An dieser Stelle möchte ich dem Autor danken, dass er diese komplizierten Informationen so verständlich und anschaulich dargestellt hat. Ich merkte schnell, dass ich mir die ganzen teuren Spezialgeräte gar nicht erst neu anschaffen musste, sondern einen Großteil bereits besaß. Daraufhin bestückte ich meine leichte Spinnrute mit speziell ausgewählten Montagen und Ködern, wie sie im Buch beschrieben wurden. Ein paar Tage später ging ich wieder ans Wasser. Mit dem Hintergrundwissen zur Köderführung tastete ich mich langsam an diese Methode heran und wurde innerhalb kürzester Zeit nicht enttäuscht. Am Anfang war es zwar schwierig meine alten Angelgewohnheiten neu anzupassen, doch nach dem ersten Fischkontakt war ich absolut begeistert.
In den ganzen Jahren, die ich nun schon an meinem Hausgewässer verbrachte, fing ich nie so viele Barsche auf einmal, wie mit der Drop Shot Montage!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einziger Kritikpunkt am Buch:
Die Gewässerlisten bieten nur eine grobe Übersicht zu allen guten Barschrevieren in Deutschland. An dieser Stelle hätte ich mir mehr Informationen zu jedem einzelnen Gewässer gewünscht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit:
Ich kann jedem interessierten Angler dieses eBook mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da alle Tricks verständlich erklärt werden - bis der Erfolg tatsächlich eintritt. Außerdem schonen die genannten Tipps auch längerfristig den Geldbeutel, weil man sich nach dem Lesen ein viel besseres Bild von den vielen untauglichen Zubehörartikeln auf dem unüberschaubaren Drop Shot - Markt" machen kann."


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Buch 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf
"Danke echt gut! Buch lohnt sich echt. Sehr gut erklärt, einfach und sehr hilfreich.
Nur zu empfehlen! Einfach nur gut!"


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen für Angler sehr zu empfehlen1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drop Shot auf Barsch - Angelratgeber für s Drop Shot-, Carolina- und Texasrig (Kindle Edition)
Sehr Infomativ geschrieben mit etwas Humor.Als leidenschaftlicher Angler für mich sehr Interresant zu lesen. Ich konnte noch einiges neues erfahren und werde mir einige Tips zu Herzen nehmen. Habe eigentlich noch nicht viel mit der Drop shot Montage hantiert, werde dieses aber demnächst mal ausprobieren. So, und nun suche ich noch ein e-book für die Fliegenfischerei,fg.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drop Shot auf Barsch - Angelratgeber für s Drop Shot-, Carolina- und Texasrig (Kindle Edition)
Super geschrieben, sehr hilfreiche Tipps. Liest sich gut und nachvollziehbar. Man spürt beim Autor die "Liebe" zum Barsch. Sogar an Filitieranleitungen und Kochrezepte wurde gedacht. Hätte ich gern als Festband, um es beim Angeln immer dabei zu haben. Ich kann es nur weiter empfehlen.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Drop-Shot-Angeln, Finesse 21. Oktober 2013
Von Gerd
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Ich bin begeisterter Raubfischangler. Wie in vielen Gegenden hat auch in unserem See der Pächter die Hege und Pflege des Fischbestandes nicht auf seine Fahnen geschrieben. Es wird immer schwieriger, ordentlichen Spass am Angeln zu finden. Neben den traditionellen Methoden spielen bei mir nun auch alle Finesse-Techniken eine Rolle. Hier ist dieser Ratgeber eine kurzweilige Ergänzung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.