Donnerstag, 14. Januar 2016

Angelbuch mit Beratung zum Einstieg in den Angelsport

Mit Beratung vom Autor
Das Werk „Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby“ gibt es ab heute mit persönlicher  Leserberatung. Jeder Anfänger, der den schnellen Einstieg in den Angelsport sucht, ist hier richtig. Im deutschsprachigen Raum gibt es kaum vergleichbare Angebote. Doch worin unterscheidet sich dieses Buch von der bestehenden Konkurrenz?

Nicht nur der bisherige Erfahrungsschatz des Autors spielt eine wichtige Rolle. Es ist wohl auch das Zusatzangebot, das jedem Leser geboten wird. Die neuesten Trends der Angelszene wurden  verfeinert, perfektioniert und anschaulich in allgemeingültige Fangformeln verpackt, die es nun in Buchform gibt. Hier erfahren Einsteiger praxisnahe, wie sie erfolgreich an den Zielfisch kommen. 

Angeln für Ahnungslose: Start ins Hobby

Eine Besonderheit ist wohl auch die Beratung des Autors bei Fachfragen. Solltet ihr euch nach dem Lesen noch immer unsicher mit der Angelrute fühlen, helfe ich euch gerne persönlich weiter. Schickt mir dazu einfach eine E-Mail mit eurer Frage an bradblackfish"at"web"Punkt"de!



Angeln für Ahnungslose: Gewässer für den Einstieg

Diese Dienstleistung erhält jeder rechtmäßige Besitzer der ersten Auflage völlig kostenfrei als Ergänzung zum bestehenden Produkt! Ab sofort erhältlich in eurer Lieblingsbuchhandlung oder auf Amazon.

Angeln für Ahnungslose: Die besten Angeltechniken

Du hast keine Ahnung vom Angeln oder kennst jemanden, der dringend Nachhilfe bräuchte?

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby

> Technik, Taktik, tolle Fänge – endlich Ahnung vom Angeln!
> Das kompakte moderne Praxisbuch für Einsteiger.
In diesem Buch erfahren moderne Angler alles, was sie für ihren perfekten Einstieg wissen müssen: Welche Ausrüstung brauche ich? Welche Angeltechniken gibt es und welche ist für mich die richtige? Wo auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Apps eignen sich für mich? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.



Du hast bereits Ahnung vom Angeln und möchtest dich methodisch weiterentwickeln?

Angeln für Aufsteiger: Geheimtipps der Profis

> Gezielt vernetzen: die besten Apps, Blogs und YouTube-Kanäle für Angler.
> Das moderne Praxisbuch für Fortgeschrittene.
Tobias Hoffmann bringt die Angler der Generation Facebook nun auf die Profispur – modern, aktuell und verlässlich: Mit welchen Methoden und Ködern fängt man Zielfische wie Karpfen, Schleien und Hechte? Was sind die Tricks der Experten für die besten Erfolge? Auf welchen Social-Media-Kanälen kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen? Alle Themen werden leicht verständlich mit anschaulichen Fotos erläutert.